[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mi Mär 30 20:30:48 CEST 2016

Yapp, ich schließe mich Jesaja an: Digital Ocean ist preisgünstigt und
herzlich unkompliziert. Wenn auch kein Hoster mit deutschem Firmensitz,
kann man trotzdem auch virtuelle Maschinen in einem Frankfurter
Rechenzentrum ordern.

Cheers,

Andi

Jesaja Everling <jeverling at gmail.com> schrieb am Mi., 30. März 2016 um