[python-users] Hoster =?utf-8?Q?f=C3=BCr_?=kleines Flask/Django-Projekt gesucht

René Calles me at renecalles.de
Mi Mär 30 20:15:40 CEST 2016

Hi Mark,

klar gibt's hunderte Hoster. Die Suche gilt explizit einem für ein kleines Projekt zum kleinen Preis. Heroku ist eher langsam, kompliziert (man braucht den Toolbelt) und das letzte Mal dass ich mit heroku gearbeitet habe, ließ sich der Storage auch noch nicht von AWS Europe nach AWS Deutschland umstellen.
…lasse ich mal so stehen um keine große Diskussion zu entfachen :)

Ich suche etwas mit ein wenig Storage (für ein Blog und ein paar Bilder), idealerweise mit SSH/SCP-Zugang und einer halbwegs guten Anbindung in D. Und falls jemand hier einen solchen Hoster nutzt, würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
Dieser Usecase schreit nach einem kleinen vServer (wie schon von anderen hier angemerkt). Wobei die Verwaltung des OS vermutlich komplizierter ist als z.B. Toolbelt. Ups … doch was gesagt :). Ich habe was das angeht gute Erfahrungen mit hetzner gemacht. Hoffe das hilft.

Grüße,

René