[python-users] Fwd: [c4-update] OpenChaos am Donnerstag, 31. März: Static Typing for Dynamic People

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mi Mär 30 14:48:05 CEST 2016

Danke Chris!

Klingt interessant - und schwer nach TypeScript ;-)

Leider fehlt mir morgen abend die Zeit; vielleicht kann ja hinterher
jemand berichten, ob auch Python erwähnt wurde.

Ich selbst liebäugele nämlich auch hier mit etwas mehr "Typing" und habe
daher PEP 0484 auf dem Schreibtisch liegen (aber leider noch nicht
gelesen...).

Oliver