[python-users] Auf- Abbau

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mi Mär 9 13:14:00 CET 2016

Hi Daniela,

Am 09.03.2016 um 12:35 schrieb Daniela Knoll:
> Sonntag-Nachmittag habe ich noch nichts vor. Da könnte ich Euch helfen.

Perfekt! Vielen Dank!

> Ggf. auch am Freitag (ganztägig) mit meinem Auto etwas transportieren.
> Da müsstet ihr mir nur frühzeitig Bescheid sagen.

Auch ein sehr nettes Angebot, vielen Dank.

Grundsätzlich können wir am Freitag nichts wirklich aufbauen, da läuft
bei der GFU ja noch der reguläre Schulungsbetrieb - und sie schließen
auch irgendwann am Nachmittag die Türen.

Reimar hat in den Vorjahren teilweise trotzdem schon zumindest Dinge
angeliefert und dann vor der Kundschaft "versteckt" in der Küche
deponiert - die nach einem schicken Umbau letzten Sommer aber kleiner
geworden ist. Insofern muss ich das erst mal mit der Orga-Runde bereden...

Danke & Viele Grüße,
Oliver