[python-users] Thema 13.Juli

Christian Geier geier at lostpackets.de
Do Jun 30 14:53:30 CEST 2016

Liebe Alle,
wir haben für den 13.7. schon zwei andere Vorträge, beim
letzten mal fand ich das Programm mit drei Vorträgen etwas arg gepackt
und ich musste nach jedem Vortrag die spannenden Diskussion abbrechen
damit wir halbwegs durch das Programm gekommen sind.

Meiner Meinung nach sind *maximal* zwei Vorträge und dazu ein paar
Lightning Talks von max. 5 Minuten und dafür noch etwas mehr Diskussion
gewinnbringender, als das Programm maximal vollgestopft zu haben.

Wie seht Ihr das? Sind drei Vorträge zu viel?

@Reimar: falls ja, kannst Du auch im August noch was über conda
erzählen, bzw. können wir dich in den "falls-noch-Zeit-ist" Teil
verschieben?

Schöne Grüße,
Christian

Quoting Reimar Bauer (2016-06-17 14:07:42)