[python-users] anaconda eigenes paket und wie probiert man das vor dem upload aus

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Do Jun 9 17:33:52 CEST 2016

Hi Zusammen

ich bin soweit das ich mein erstes Paket auf anaconda ablegen möchte.

Bin danach vorgegangen:
http://conda.pydata.org/docs/build_tutorials/pkgs2.html

Der Build Prozess gibt keinen Fehler aus, ich muss aber sicherlich noch
Kleinigkeiten verbessern.
Ich bin jetzt an dem Punkt das ich das uploaden kann.

Würde das aber vorher gerne mal ausprobieren, ob ich auch alle libs habe
oder alle entry points korrekt sind.

Ich hab bisher nicht rausgefunden wie ich quasi ne lokale installation von
dem Paket aus in einem neuem environment machen kann, ohne das ich das
uploaden muss.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Reimar