[python-users] FrOSCon Python-Devroom zugeteilt!

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
So Jul 3 16:32:56 CEST 2016

Neues von der FrOSCon:

"Your project was accepted and is assigned the room C 119 (Samstag). "

Wir suchen noch weitere Vorträge:

https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/2016-May/004625.html

Da ich denke, dass man auf der Froscon besonder gut Python-Anfänger
ansprechen kann, habe ich mich selbst noch für einen zweiten kurzen
Vortrag eingetragen, in dem ich Pythonista, eine Python-Umgebung für
iPhones und iPads vorstellen möchte. Dafür brauche ich aber nur 30 min.
Wenn sich für die zweite Hälfte des Slots noch jemand finden könnte, der
etwas über Python auf Android erzählen könnte, wäre das eine tolle
Ergänzung!