[python-users] Buchvorstellungen

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Do Jan 21 14:20:50 CET 2016

Hey Daniela!

Entschuldige bitte die späte Reaktion:

Für Bücher sind momentan Thomas Koch und Chris Arndt die Ansprechpartner.
Hast Du schon konkret ein Buch / Verlag ins Auge gefasst?
Hab das Buch geschickt bekommen und die ganze Zeit zur Einsicht da. Nach
der Rezension und Vorstellung dieser ist es streng genommen Eigentum der
Usergroup - wo das Buch dann letztendlich verweilt weiß ich nicht, wie das
bisher gehandhabt wurde.

Beste Grüße

 Henning

Daniela Knoll <daniela.knoll at gmx.de> schrieb am Fr., 15. Jan. 2016 um