[python-users] Themen für den Februar

Christian Geier geier at lostpackets.de
Mo Feb 1 14:50:46 CET 2016

Liebe Pythonistas,
wir suchen wieder Themen für den Februar, bitte meldet Euch zahlreich :)

Sind folgende Vorschläge noch aktuell, bzw. schafft und wollt Ihr etwas
vorbereiten:

Andreas: wie sieht es aus mit der Google ML library?
Rebecca: wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du etwas über ein Design
         Pattern erzählen, oder?
Stefan: ein kleines Dojo? Falls ja, wieviel Zeit brauchst Du?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch noch bei Nils herzlich
bedanken, der sich bereit erklärt hat, nächste Woche aus Duisburg
anzureisen um uns den C4 aufzuschliessen und für uns die Verantwortung
dort zu übernehmen: Danke!

Schöne Grüße,
Christian