[python-users] Themensuche Dezember

René Calles me at renecalles.de
Di Dez 6 20:28:52 CET 2016

Hallo zusammen,

falls Interesse besteht könnten wir uns vielleicht was für den 33C3 überlegen. Ich habe gesehen das es ein Python assembly gibt, jedoch scheint es noch keine besonderen Pläne bezüglich des Angebots zu geben. Oder habe ich da was übersehen?

Uuuund … wollten wir nicht ein Thread zur “Weihnachtsfeier” starten bzgl. wer bringt was mit?

Grüße,
René