[python-users] Sphinx + Jupyter notebook ohne Konvertierung möglich?

Daniela Knoll daniela.knoll at gmx.de
Di Apr 5 21:29:18 CEST 2016

Hallo liebe Listen-Abonniererinnen und Listen-Abonnierer,

hat jemand von Euch schon mal Notebooks
mit matplotlib-, bokeh- und anderen Grafiken in Shpinx
integriert? Und zwar, ohne die Notebooks in rst-Dateien
umzuwandeln?

.. notebook :: als Directive einzutragen, reicht
offensichtlich nicht aus.

Wenn das schon jemand von Euch kann: Wie kann ich das
Schritt für Schritt nachmachen, damit Notebooks in Sphinx angezeigt
werden?

Über ein Mini-Tutorial über die Liste würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Daniela