[python-users] Themen Vorschläge September

rb.proj rb.proj at gmail.com
Mo Sep 7 12:12:30 CEST 2015

Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Von: Nils Gey <ich at nilsgey.de>
Datum: 09.07.2015  02:23  (GMT+01:00)
An: pyCologne <python-users at uni-koeln.de>
Betreff: Re: [python-users] Themen Vorschläge September

Ich habe einen Programmpunkt.
Sehr gut!

Habe eine Mailinglisten-Software in Python für kleine und private
Gruppen, zum selbst-hosten, geschrieben, die auch schon seit ein paar
Monaten im Produktiveinsatz ist.

Die möchte ich vorstellen und den Code auszugsweise erläutern.

Dauer: 10 Minuten plus Rückfragen und "Da fehlt ein Leerzeichen laut
PEP8!" Kommentare.

10 minuten find ich was knapp bemessen, würde mich über Diskussion unterschied mailman oder uralt majordomo freuen.
Liebe Grüße
Reimar

pyCologne Homepage: http://pycologne.de/