[python-users] Themen Vorschläge September

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Do Sep 3 18:45:45 CEST 2015

@Rebecca: Hatte ich auch schon mal auf dem Schirm (incl. erweiterte
Zugangsdaten, die Leute wie ich bei denen kostenlos erhalten), allerdings
hatte ich nie die Zeit es mal zu testen. Ich finde inzwischen die
E-Mail-Werbung von denen nervig, glaube aber, dass das ein nettes Gimmick
für den Informatik-Unterricht sein könnte, sollte Python da mal Einzug
halten.

Da ich es absehbar nicht zum UG-Treffen schaffe: Falls Du die Slides online
stellst - falls Du welche machst -, wäre ein Link freundlich.