[python-users] Themen Vorschläge September

Christian Geier geier at lostpackets.de
Do Sep 3 14:35:54 CEST 2015

Quoting Rebecca Breu (2015-08-31 21:33:58)

> Tastaturen ausprobieren, als Nachgang zum letzten Treffen! Ich bringe
> meine ergonom. Tastatur mit.

Gibt es weitere Themenvorschläge? Auch ein Lightning-Talk über eine
Lieblings- oder neu entdeckte Library, ein Thema über dass ihr etwas auf
der Froscon gelernt habt, etc. ist sicher interessant für das Publikum
(und bedarf wenig Vorbereitungszeit).

Da Ankündingungen mit Inhalt im Zweifel mehr (neue) Mitglieder zu
unseren Treffen locken, wäre es schön wenn Ihr diese schon jetzt
ankündigen würdet (aber natürlich ist ein spontaner Beitrag besser als
keiner).

Schöne Grüße,
Christian