[python-users] Django-Entwickler für iOS/Android-Backend gesucht

Simon Wörpel simon.woerpel at medienrevolte.de
Do Okt 8 12:41:34 CEST 2015

Werte Kolleginnen und Kollegen,

ich habe im Archiv dieser Mailingliste schon Job-Offerten gefunden von
daher hoffe ich, dass es ok ist – falls nicht mehr, entschuldige ich
mich im Vorhinein!

Da mir eine Festanstellung anderswo blüht, will ich alle meine freien
Sachen loswerden.

Hier geht es um ein Startup in Köln, das eine mobile App für den
Fußball-Nachwuchs anbietet: http://gokixx.de

Realisiert ist das Backend mit dem django-rest-framework. Gesucht wird
ein/e (freie/r) Entwickler/in für Maintenance, kleine Fixes und evtl. zwischendurch
mal größere Updates.

Aufwand ca. 1 Tag alle 2 Wochen, manchmal für größere neue Features
mehr.

Tagessatz müsste verhandelt werden, ich sag mal Start-Up Durchschnitt
sollte drin sein.

Die Jungs sitzen im Startplatz im Kölner Mediapark, Remote-Arbeit ist
aber auch möglich.

Wenn jemand interessiert ist, kann sie/er sich gerne direkt bei mir
melden.

Herzliche Grüße

--
Simon Wörpel