[python-users] Themen Vorschläge für den 14.10.

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mi Okt 7 15:55:54 CEST 2015

Moin!

Also ich finde, das klingt alles sehr interessant!
Vielleicht schafft es die Runde ja endlich mal, mich für "Home
Automation" zu begeistern. Spannend finde ich das alles, aber bislang
denke ich mir als noch "Nichts ist so zuverlässig und zukunftsfähig wie
ein stinknormaler Lichtschalter oder Thermostat!" ;-)

Oliver