[python-users] Vogelkamera mit dem Raspberry PI

Maria Orth me at mariaengel.de
Fr Mai 15 13:15:51 CEST 2015

Moin,
Das klingt spannend. Da haben wir letztens auch drüber nachgedacht. Ich hoffe es klappt, dass ich mal wieder vorbei kommen kann. ..

LG Maria

Von Samsung Mobile gesendet

Das das Programm für gestern ja schnell voll war, würde ich gerne
schonmal einen Vortrag für das Juni-Treffen anmelden:

Vogelkamera mit dem Raspberry PI

Für das Raspi-Kameramodul gibt es ein tolles Python-Paket, mit dem ich
die Bewegungsdaten des Chips abgreife und auswerte, und auch ansonsten
habe ich mit diesem Projekt einige nette kleine Python-Dinge gefunden.

Gruss,
Rebecca

pyCologne Homepage: http://pycologne.de/