[python-users] PyQt installieren | PySide ist mögl. auf dem absteigenden Ast

Yahoo - Karsten Mayer karsten.mayer at yahoo.de
Fr Mai 1 21:30:38 CEST 2015

Hi,

:oD
Dann habe ich ja nicht so ganz falsch gelegen.

Nu habe ich bei PyQt das Problem, dass ich die Dateien geladen habe, da aber kein Installer o.ä. bei ist.
Heißt: Ich habe ein Verzeichnis mit einem Haufen Dateien mit denen ich nichts anfangen kann.

Zudem soll ich mir da vorher noch ein SIP installieren. Problem wie oben geschildert…

Ich kann doch jetzt nicht in den Tiefen des Systems irgendwelche Dateien ablegen, wenn ich weder weiß wohin, noch wie ich das sauber hinbekomme.
In dem System hier weiß ich ja nicht mal, wo meine Python-Installation ist. Jedenfalls nicht unter „Programme“… :o/

Vielleicht stelle ich mich da auch gerade nur deppert an.

Gruß
Karsten