[python-users] [O'Reilly] User Group News 03/15

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Do Mär 12 18:50:02 CET 2015

Im Katalog habe ich direkt einige Bücher gefunden, die ich interessant
finde. Im Augenblick wäre ich nicht an einer Rezension interessiert
(Zeitmangel), aber hätte gerne einen groben Überblick -> Gibt es online
bereits irgendwo eine annotierte Bibliografie mit den zu Python verfügbaren
Büchern, die die bereits erfolgten Rezensionen verlinkt!?

BG Michael

PS Ich habe eine Bibliothek in der Nähe, die Anschaffungswünsche recht
schnell erfüllt. Möglicherweise als Tipp für andere Mitglieder der
Mailingliste...