[python-users] Themensammlung Treffen 8.7.

Christian Geier geier at lostpackets.de
Mi Jun 24 14:09:36 CEST 2015

Quoting Christopher Arndt (2015-06-24 12:15:20)
> Hallo,
>
> in zwei Wochen steht unser nächstes Treffen an. Ich bitte nochmal um
> Handzeichen, wer alles beim Treffen am 8.7. etwas präsentieren möchte!
>

> Gruß, Chris

hier!

Angekündigt hatte ich einen Lightning-Talk und eine Lightning-Diskussion
zum Thema exceptions. Ich habe allerdings in Erinnerung, dass ich mich als Letzter
gemeldet habe. Sollte also kein Platz mehr auf der Tagesordnung sein,
hole ich das gerne bei einem der nächsten Treffen nach.

Schöne Grüße,
Christian