[python-users] Kann Python Heizung ?

Ekkehard Pofahl ekkehard at pofahl.de
Mi Jun 10 19:41:52 CEST 2015

Hallo,

Wie gerade besprochen : bei genügend Interesse frage ich gerne in einem der
nächsten Treffen in die Runde :

     "Workshop : Kann Python Heizung ?"

20 - 30 Minuten, abhängig vom Interesse und Mitarbeit des Publikums.

Ich vermute, was die Antwort sein könnte. Aber ein einfaches "Ja" ist
sicherlich viel zu langweilig.

Daher stelle ich vor, was bei mir mit Raspi, 1Wire, und ein bischen SW
schon läuft. Allerdings noch ohne Python.

Es fehlt noch ein bischen Funktionalität. Wie einfach geht das mit Python ?

Die Folien für den Vortrag sind schon fertig :

              raspihs1 <https://sites.google.com/site/raspihs1/>

Von diesem Material werde ich interaktiv einige Informationen erläutern.
Und natürlich auch ein bischen Elektronik zum Anfassen mitbringen.

Gruß
Ekkehard

Ekkehard Pofahl
Finkenweg 12, 51515 Kürten