[python-users] Übergabe Organisation

Christian Geier geier at lostpackets.de
Fr Jul 10 18:39:50 CEST 2015

Hallo Pythonistas,

ich würde mich generell bereit erklären die Organisation der zukünftigen
Treffen (mit) zu übernehmen (reisse mich allerdings auch keinewegs um
den Job). Aaaaaber...

Auch ich werde nicht jedesmal anwesend sein können, so zum Beispiel
schon beim September Treffen nicht. Das heißt natürlich nicht, dass ich
mich nicht vorher um ein Programm und Ankündigungsmail kümmern könnte.
Außerdem hoffe ich, spätestens im Herbst nächsten Jahres meine
Doktorarbeit zu beenden und weiß noch nicht, ob ich danach im Köln-
Bonner Raum verbleibe.

Schöne Grüße,
Christian