[python-users] Themensammlung Treffen 8.7.

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Jul 3 14:46:37 CEST 2015

Am 24.06.2015 um 12:15 schrieb Christopher Arndt:
> in zwei Wochen steht unser nächstes Treffen an. Ich bitte nochmal um
> Handzeichen, wer alles beim Treffen am 8.7. etwas präsentieren möchte!

So, ich fasse nochmal zusammen:

- Lightning-Talk und Diskussion zu Python Exceptions (Christian Geier)
- Bericht von der datalympics-Konferenz (Thomas Fabula, Johannes Hubertz)
- Erstellung von Grafiken mit Bokeh (Stephan Porz, offlist gemeldet)

Außerdem möchte ich noch folgendes Buch vorstellen:

- Kurt W. Smith, Cython. A Guide for Python Programmers, O'Reilly, 2015.

Da sich die Personen, die beim letzen Treffen weitere Themen
vorgeschlagen/angekündigt hatten, nicht mehr gemeldet haben, gehe ich
davon aus, dass diese ausfallen bzw. sich verschieben.