[python-users] Projektanfrage

Yesica Kattanek y.kattanek at tarent.de
Mi Jan 28 13:45:01 CET 2015

Hallo zusammen,

wir suchen für einen unserer Kunden einen Experten im Bereich Python.
Hier die Details:

Start:
02.02.2015

Laufzeit:
5-6 Wochen

Einsatzort:
Bremen

Anforderungen:
*Python
*Der Fokus wird auf der Implementierung von SOAP-Operationen und
automatisierten Tests (Jenkins) auf Basis der Python-Frameworks spyne
und celery mit RabbitMQ backend liegen, LDAP-Erfahrung ist von Vorteil
*Skilllevel: Experte

Wenn einer von euch Interesse hat uns bei dieser Projektanfrage zu
unterstützen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir euren CV inklusive des
aktuellen Tagessatzes per Mail (y.kattanek at tarent.de) zukommen lassen
könntet.

Viele Grüße
Yesica Kattanek

--
→ Besuchen Sie uns bei der EuroCIS 2015! ←
Die EuroCIS findet vom 24.-26.02.2015 in der Messe Düsseldorf statt. Wir

Telefon +49 228 54881-0
Telefax +49 228 54881-235
yesica.kattanek at tarent.de

Rochusstraße 2-4, D-53123 Bonn • http://www.tarent.de/
Tel: +49 228 54881-0 • Fax: +49 228 54881-235
HRB AG Bonn 5168 • USt-ID (VAT): DE122264941
Geschäftsführer: Dr. Stefan Barth, Kai Ebenrett, Boris Esser,
Alexander Steeg