[python-users] python-users Nachrichtensammlung, Band 99, Eintrag 18

Vidar Andersen vidar at blacktar.com
Do Jan 22 16:36:31 CET 2015

Wegen dem Datum, haben wir uns in 2012 schon entschieden, immer am letzten
WE Januars zu veranstalten. d.H. ja, ab un zu wird es zu überlappungen
kommen, aber mann kann so auf der anderen Seite auch jedes Jahr mit dem
Startup Weekend Cologne rechnen und planen.

Best Regards,
Vidar
--
P: +49 151 40 133 149