[python-users] Frohes Neues & Startup Weekend Cologne ist wieder da!

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Jan 19 13:00:33 CET 2015

Am 19.01.2015 um 08:14 schrieb Vidar Andersen:
> wie jedes Jahr am letzten WE Januars gibt's das internationale
> non-profit Event Startup Weekend in Köln.

Außer einem großes Formular zum Bezahlen finde ich auf der Seite
keinerlei substantielle Information über die Veranstaltung und ob das
irgendwie auch nur entfernt was mit Python zu tun hat.

Wenn das also nicht nur Spam ist, wäre vielleicht eine Erklärung
hilfreich, warum das für die Mitglieder dieser Liste interessant sein
sollte.

Gruß, Chris

--
Christopher Arndt