[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Tom Engemann tom at engemann.me
So Jan 11 21:57:17 CET 2015

Ein Git Repository könnte ich zur Verfügung stellen.

Da es Flask für Python 2.7 und 3 gibt müsste man sich auf eine Version einigen und dann einfach die aktuellste Flask Version benutzten die über Pip verfügbar ist.
Das währe dann, soweit ich das sehe:
Python 2.7: Flask 0.10.1
Python 3: Flask 0.10.1

MfG