[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Tom Engemann tom at engemann.me
So Jan 11 17:33:31 CET 2015

Hallo zusammen,
ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wolle am Mittwoch auch
einfach mal vorbei schauen, wenn das keinen stört.
In Flask habe ich mich mal kurz ein Wochenende lang eingearbeitet und
ein paar kleine Demoseiten erstellt.

Kurz zu mir: Bin 18 Jahre alt und bin seit knapp 8 Jahren Privat sowie
beruflich in der Softwareentwicklung tätig. Beruflich erst seit knapp
zwei Jahren in Form einer Ausbildung zum Fachinformatiker in
Anwendungsentwicklung. Habe zu gut wie alle klassischen Sprachen durch
und bin bei Python und C hängen geblieben.

Viele Grüße
Tom

@Karsten:

Chaos-Computer-Club Cologne
Heliosstraße 6a
50285 Köln-Ehrenfeld
Germany

https://www.google.de/maps/dir/''/Heliosstra%C3%9Fe+6A,+50825+K%C3%B6ln/@50.9506405,6.9129393,19z/data=!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47bf253939e32197:0xa4712ca74b3870f6!2m2!1d6.9131889!2d50.9505056!1m5!1m1!1s0x47bf253939e32197:0xa4712ca74b3870f6!2m2!1d6.9131889!2d50.9505056?hl=de

Tel-Nr.:01716451158