[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Simon Wörpel simon.woerpel at gmail.com
So Jan 11 16:43:18 CET 2015

Werte Kollegen,

ich bin neu hier, lese die Liste seit einigen Wochen etwas mit, und will
am Mittwoch endlich mal vorbeikommen – und gerne bei einem Sprint
mithelfen! Bin eigentlich Djangonaut, aber mit Flask wollte ich auch
immer schonmal was machen. :-)

Simon Wörpel

Sent using Mailpile, Free Software from www.mailpile.is