[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mi Jan 7 09:29:41 CET 2015

Hi,

ich halte die "einfache" Flask-Lösung einer Website auch für
vielversprechend, weil so auch die Inhalte per Versionsverwaltung
nachvollziehbar durch jedermann (ggf. per Pull Request) zu bearbeiten sind.
Funktional ist das sicherlich irgendwann am Ende bzw. wird frickelig,
aber ich denke, zu viele Features müssen da auch gar nicht rein. Jeder
hat nur endliche Freizeit zum Entwickeln...
Womit wir bei Punkt wären: Sprint fände ich gut - aber vor Mitte/Ende
Februar sehe ich da bei mir leider keine Luft für.

Viele Grüße,
Oliver