[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Jan 5 15:46:06 CET 2015

if (date(2015, 1,1) - now().date()).days <= 14:
    print("Frohes Neues!")
else:
    raise DieHorribleDeath

;)

Am 05.01.2015 um 11:20 schrieb Johannes Hubertz:
> Coding Sprint finde ich gut.

+1

Aus der Erfahrung mit dem (aus verschiedenen Gründen gescheiterten)
Experiment, eine auf Vorabversion von Django CMS 3 basierende
PyCologne-Webseite aufzubauen, empfehle ich, den Feature-Scope zunächst
so gering wie möglich zu halten und nur erprobte Techniken/Tools, mit
denen sich die Beteiligten gut auskennen, zu verwenden.

Gruß, Chris