[python-users] Zope-KnowHow gesucht

Jens.Wilken at t-systems.com Jens.Wilken at t-systems.com
Mi Feb 11 11:41:30 CET 2015

Hallo Python-User-Group Köln,

ich habe gerade gelesen, dass sie sich 14-tägig in Köln treffen.

Vielleicht können sie mir behilflich sein.

Ich suche einen erfahrenen Entwickler für das Umfeld Zope/Python/AIX.

Aufgrund einer Erziehungszeit einer meiner Projektmitarbeiter sind wir temporär auf eine Unterstützung angewiesen.

Wir entwickeln zurzeit noch immer mit Zope 2.7 und wollen auf Zope 2.13 umstellen, auch wenn diese Schiene unseres Wissen nicht weiterentwickelt wird.

Unsere Web-Applikation wird noch ca. 2-3 Jahre weiterentwickelt und von uns supported.

Es wäre super, wenn sie mir weiterhelfen können. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Wilken

T-Systems International GmbH
Delivery SI
GDU Future Solutions
GDC Energy & Communication Solutions
Jens Wilken
Service Manager DFMG
Utbremer Str.90, 28217 Bremen
+49 421 5155-3427 (Tel.)
+49 431 38024979 (Fax) (Vorwahl ist richtig)
+49 160 4715633 (Mobil)
E-Mail: jens.wilken at t-systems.com<mailto:juergen.habermann at t-systems.com>
Internet: http://www.t-systems.com

T-Systems International GmbH
Aufsichtsrat: Thomas Dannenfeldt (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Reinhard Clemens (Vorsitzender), Dr. Ferri Abolhassan, Thilo Kusch, Dr. Markus Müller, Georg Pepping, Hagen Rickmann
Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 55933
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
WEEE-Reg.-Nr. DE50335567
Hinweis: Diese E-Mail und/oder die Anhänge sind vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Jegliche Durchsicht, Weitergabe oder Kopieren dieser E-Mail ist strengstens verboten. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender und vernichten Sie die Nachricht und alle Anhänge. Vielen Dank.

Große Veränderungen fangen klein an - Ressourcen schonen und nicht jede E-Mail drucken.