[python-users] Nachtrag Dezember Treffen

Christian Geier geier at lostpackets.de
Do Dez 10 13:03:29 CET 2015

Liebe Pythonistas,
hier noch ein paar Nachträge zu unserem gestrigen Treffen.

 * Profiling bzw. die Visualisierung davon habe ich gestern mit
   pyprof2calltree [0] vorgeführt.
 * Als Natural Language Processing Tool habe ich nock kurz spacy.io [1]
   vorgestellt.
 * @Reimar: als ich gestern über dynamische Änderung der Method Resolution
   Order (mro) geredet habe, hatte ich so etwas wie "dynamically adding mixins"
   in Erinnerung [2]
 * *Werbeblock*: Hatte ich bei den Ankündigungen vergessen: nächste Woche
   (16. Dez) ist "Intel Game Dev Meetup" [3] (Vorsicht: der Link enthält einen
   "Tracker" der Verrät, dass ihr vom "MeetupPython" seit) in Köln, vielleicht
   ist das für jemanden interessant

Die ersten beiden Punkte werde ich noch im Protokoll festhalten.

Schöne Grüße,
Christian

[0] https://pypi.python.org/pypi/pyprof2calltree
[1] https://spacy.io/