[python-users] Themensammlung Dezember

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Do Dez 3 15:30:27 CET 2015

Hey Chris,

sollte passen! Zum Thema logging noch eine kurze Info bezüglich Vorbereitung der Diskussion:

Nach einer kurzen Einführung (max. 5-10 Minuten) möchte ich gerne mit Euch diskutieren, wie Ihr logging (in größeren) Projekten einsetzt und wie/ob ihr logging von Submodulen an das Hauptmodul durchreicht.
Zudem würde ich gerne auf den Punkt performace eingehen.

Beste Grüße

 Henning