[python-users] Fwd: Themensammlung Dezember

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mi Dez 2 15:41:10 CET 2015

On 02.12.2015 14:21, Christian Geier wrote:
> Nochmal zur Erinnerung: in einer Woche ist schon wieder pyCologne,
> wer noch einen Programmpunkt anmelden möchte, tue dies bitte
> möglichst schnell.
>
> @Reimar: hast Du Dir einen Titel überlegt?

ich hab keinen wirklich guten Titel gefunden, ich versuchs mal damit.

Ideen zur Verarbeitung von netCDF Dateien und Fragen/Diskussion zu OO
Design.

Liebe Grüße
Reimar

> Schöne Grüße, Christian
>
> Forwarded message from Christian Geier (2015-11-25 15:14:44):

- --
   Reimar Bauer
   Forschungszentrum Jülich GmbH
   Institut für Energie- und Klimaforschung
   IEK-7: Stratosphäre
   D - 52425 Jülich

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt