[python-users] Themen Vorschläge September

Nils Gey ich at nilsgey.de
Mo Aug 31 22:43:13 CEST 2015

Ich bringe auch zwei Tastaturen mit. Einmal "Das Keyboard Ultimate" und
Corsair K70 (ganz neu, von dieser Woche).

Neo2. gute idee, hab ich auch mal ne weile gemacht, aber dann
letztendlich doch gelassen. Woran es allerdings nicht lag ist das
umwechseln zwischen der eigenen und fremden tastaturen: Ich kann aus
Erfahrung mit Tastaturen und als Musiker (von wegen verschiedene, aber
ähnliche Instrumente) sagen, dass es kein Problem ist zwischen
Tastaturlayouts (und anderen Knopf- und Tastenlayouts, die man einmal
gelernt hat, mit ein paaar Sekunden(!) Umdenkzeit zu wechseln.

Nils