[python-users] Standbetreuung Froscon

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mo Aug 24 08:49:58 CEST 2015

> "L3314" kenne ich nicht.
>
> "BlackJack" ist allerdings Moderator im Python-Forum:
>
> http://www.python-forum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=714

Die übliche Wiki Useraccounts sind VornameNachname, zusätzlich kann
man einen Alias setzen

Das mag schon so sein das es die gleiche Person ist, die hinterlegte
email Adresse, stellt da aber auch keinen Bezug für mich dar.

Eine Homepage anlegen, hilft da schon mal in so einem Fall.

Viele Grüße
Reimar