[python-users] Standbetreuung Froscon

Reimar Bauer r.bauer at fz-juelich.de
Sa Aug 22 04:54:57 CEST 2015

Am 22.08.2015 um 00:05 schrieb Thomas Koch:

> Was hängt denn da dran? Ich könnte HDMI-Kabel mitbringen oder
> HDMI-DVI-Adapter (DVI male => HDMI female)
>
> sowie ggf. mini-display auf VGA (D-SUB) - vom Macbook -  aber nicht
> auf HDMI.
>
> Brauchen wir noch einen Raspi? Ich könnte sonst einen mitbringen -
> inkl. passendem Kabel.

Hi Thomas

bitte bring den Raspbi mit, ansonsten haben wir nur laptops die da
vorübergehend dranhängen können, bzw. parallel.

Viele Grüße
Reimae

> Grüße und bis morgen,
>
> Thomas

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt