[python-users] Keyboard im Matrix Design, Protokoll und Wiki

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Sa Aug 15 14:52:10 CEST 2015

Am 13.08.2015 um 12:59 schrieb Christian Geier <geier at lostpackets.de>:

> Wer noch etwas zum Protokoll [0] hinzufügen möchte ( Thomas: vielleicht
> Deine Folien?) tue dies bitte bis Anfang nächster Woche, ich werde das
> Protokoll dann noch etwas überarbeiten und ins Wiki überführen.

OK -  meine Folien vom pycologne Vortrag über Bau einer CI-Ampel für Jenkins mit RaspberryPi und Python sind hier zu finden:
http://www.slideshare.net/tomykoch/ciampel-fr-jenkins-mit-raspberrypi-und-python
Code hab ich noch in die Folien gepackt - und pythonic gemacht (enumerate  statt i+=1 :-)

Hab’s auch ins Protokoll-Etherpad eingetragen.

Grüße,