[python-users] Themen für das Mai-Treffen

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Apr 29 20:08:17 CEST 2015

Hallo allerseits,

in zwei Wochen, am 13.5.2015, findet das nächste PyCologne-Treffen statt.

Ich freue mich, dass wir bereits eine Vorankündigung für eine Vortrag
über asyncio und aiohttp von Anton Kasyanov haben. Dieser Vortrag wird
übrigens auf Englisch gehalten.

Davor gibt es noch den bereits angefangenen Vortrag von mir über
MicroPython auf dem STM32F4 Dicovery-Board.

Das heißt, wir haben neben dem üblichen Geplänkel noch Zeit für ca. zwei
Lightningtalks. Wenn jemand einen solchen halten möchte, bitte ich um
Ankündigung sobald möglich.

Gruß, Chris