[python-users] Themenvorschläge PyCologne

Christian Geier geier at lostpackets.de
Mo Apr 6 13:38:16 CEST 2015

Quoting Christopher Arndt (2015-04-06 12:37:02)
> Hallo und Frohe Ostern allerseits!

> Also jetzt übermorgen.

> Nochmal die Frage in die Runde? Möchte jemand einen Vortrag, Lightning
> Talk, eine Diskussion etc. anmelden?
>
> Ich möchte dann heute abend die Ankündigung verschicken.
>

> Gruß, Chris

Hallo Pyhonistas,
ich möchte gerne einen Vortrag bzw. eine Diskussion zu "Datetime,
Zeitzonen und alles was man über den Umgang mit diesen wissen sollte".
Ich werde dazu einen Vortrag vorbereiten und würde gerne anschließend
mit Euch Eure Erfahrungen diskutieren.

Außerdem würde ich noch eine Kurzreview über das "Python 3 Cookbook"
abgeben, dass ich auf dem Barcamp gewonnen habe.

Schöne Grüße,
Christian