[python-users] Re 4: IMAP-Migrationsskript für mich?

Daniela Knoll daniela.knoll at gmx.de
Mi Apr 1 01:19:20 CEST 2015

Hi Simon,

ah, API mit PGP (GPG?) klingt gut... Auch habenwollen.

Ich suche erst mal nur ein simples IMAP-Transfertool. Die meisten, die ich im Netz gefunden habe, produzieren bei mir Fehler oder können kein SSL oder kopieren nur das Stammverzeichnis... Ich muss ein Postfach umziehen. Und nein, über den GUI-Client dauert das gefühlte Ewigkeiten. Mein ISP ist mit seiner Zwangsinternettrennung sicher schneller als ich mit dem Upload der Mails über meinen Mail-Client.

Bei den Clients kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

LG.
Daniela