[python-users] PyPy.js...

Dirk Krause dirkk0 at googlemail.com
Mi Sep 24 12:06:35 CEST 2014

Hi,

  ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Go, beabsichtige das
aber zeitnah zu ändern. Die beiden Infos, die ich vermitteln kann,
sind
a) dass ich auf einer Messe mit jemandem gesprochen habe, der damit
eine große Applikation baut und in höchsten Tönen von Go geschwärmt
hat, u.a. weil man damit skalieren und hot-pluggen kann.
b) zum anderen hab ich diesen Eintrag gelesen:
http://jordanorelli.com/post/31533769172/why-i-went-from-python-to-go-and-not-node-js

Ich werde weiterhin parallel NodeJS und Python machen und würde evtl.
noch Go mit drauflegen, wenn sich das als opportun erweist.

VG,
 Dirk