[python-users] PyPy.js...

Florian Scheel florian at scheel.eu
Di Sep 23 22:11:46 CEST 2014

Hallo Dirk,

es ist interessant, dass du Go erwähnst, da ich tatsächlich gerade damit
experimentiere. Ich kenne allerdings wissentlich noch keinen
Python-Programmierer, der zu Go wechselt, erst recht keine Massen.

Hast du diese in deinem persönlichen Umfeld oder gibt es dazu ggf. eher
etwas im Netz nachzulesen? Ich würde mich über Hinweise sehr freuen!

Beste Grüße aus Berlin
Florian