[python-users] Programmvorschläge für das nächste Treffen am 10.9.2014

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Sep 3 19:50:44 CEST 2014

Am 02.09.2014 um 17:36 schrieb Dirk Krause:

> Die beiden Themen würden mich auch interessieren.

Ich kann das gerne als allgemein Diskussionsrunde auf das Programm
setzten. Dann hätte ich aber gerne, dass jeweils jemand zuerst einen
kurzen Überblick über das Thema gibt und dann die Diskussion leitet.

Sonst besteht m.E die Gefahr, dass da wenig Erkenntnisgewinn generiert
und kein Ende gefunden wird.

Wer würde sich dafür bereit erklären?