[python-users] Programmvorschläge für das nächste Treffen am 10.9.2014

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Sep 1 17:28:03 CEST 2014

Am 29.08.2014 um 17:50 schrieb Jens Diemer:
> Keine Ahnung. Wie viel Zeit gebt ihr mir ;)
>
> Das Thema kann man unterschiedlich in die Länge ziehen, wie so oft...
> Aber Essen wollen wir ja auch noch, was?

Vorträge, die die ganze Sitzung in Anspruch nehmen, machen wir
eigentlich nicht mehr. Maximal 45 Minuten, bitte wobei das m.E. schon
lang ist, lieber sind mir Vorträge im Rahmen 20 - 25 Minuten.

Ich habe auch noch einen Vorschlag:

Lighting Talks:

1. Docstrings und Kommentare aus Python Source Code ohne Evaluation
   extrahieren - Christopher Arndt
2. ...