[python-users] Fwd: Frühere Vorträge im WIKI

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Sa Okt 18 23:09:28 CEST 2014

Hallo zusammen,

habe die früheren Vorträge nun wieder im WIKI angelegt:

http://wiki.pythonde.pysv.org/PythonBarCamp/Python%20Visual%20-%203D-Grafik-Programmierung

http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/VortragUMLTkinter

Ich habe dabei gesehen, dass alte Protokoll-Inhalte ggf. aus den
Einträgen unter

http://python-groups.blogspot.de

wieder rekonstruiert werden könnten.

siehe z.B.:

http://python-groups.blogspot.de/2009/04/pycologne-python-user-group-cologne_20.html

Viele Grüße

Betreff: [python-users] Frühere Vorträge im WIKI
Datum: Sat, 04 Oct 2014 16:52:19 +0200
Von: Thomas Lenarz <tommesml at netcologne.de>
Antwort an: pyCologne <python-users at uni-koeln.de>
An: pyCologne <python-users at uni-koeln.de>

Hallo zusammen,

ich habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt.

Beim Sichern habe ich noch die Ressourcen für meine beiden
Pycologne-Vorträge: "Graphik mit TKinter" (14.05.2008) und
"3D-Programmierung mit VPython" vom 17.04.2010 (1. Kölner Barcamp) gefunden.

Es sind jeweils die Präsentationen als auch eine Sammlung von Sourcen
(einschl. animierter Python-Schlange ;-) ) vorhanden.

Besteht Interesse daran, dass ich die Dinge irgendwo ins neue WIKI
hochlade? (im Moment ist es allerdings leider nicht verfügbar...)

Die WIKI-Seiten selbst und die darauf genutzten Screenshots habe ich
offenbar aber leider nicht mehr :-(.

Liebe Grüße an alle

http://twitter.com/tommesl
Universitaet zu Koeln