[python-users] Frühere Vorträge im WIKI

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Sa Okt 4 16:52:19 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt.

Beim Sichern habe ich noch die Ressourcen für meine beiden
Pycologne-Vorträge: "Graphik mit TKinter" (14.05.2008) und
"3D-Programmierung mit VPython" vom 17.04.2010 (1. Kölner Barcamp) gefunden.

Es sind jeweils die Präsentationen als auch eine Sammlung von Sourcen
(einschl. animierter Python-Schlange ;-) ) vorhanden.

Besteht Interesse daran, dass ich die Dinge irgendwo ins neue WIKI
hochlade? (im Moment ist es allerdings leider nicht verfügbar...)

Die WIKI-Seiten selbst und die darauf genutzten Screenshots habe ich
offenbar aber leider nicht mehr :-(.

Liebe Grüße an alle

http://twitter.com/tommesl