[python-users] hack.summit() | Wer hat Lust hinterher eine kurze Review zu machen.

"Armin C. Stroß-Radschinski" armin.stross-radschinski at python-verband.org
Mi Nov 26 13:24:57 CET 2014

Hallo David,
danke für die News!

Ich habe bereits eine Ankündigung unter http://python-verband.org/informieren/events/hack-summit-a-virtual-conference-for-developers online gestellt.

Hättest Du (oder jemand anders?) Lust eine etwas umfangreichere Nachlese auf Deutsch zu verfassen oder bei der PyCologne vorzutragen?

Wir können diese dann im Wiki und auf der Webseite des Python Software Verbands veröffentlichen.
Hast Du dort schon einen Account?

Selbstregistrierung geht unter http://python-verband.org/@@register
Du kannst dann unter http://python-verband.org/informieren/events/++add++Event z.B. auch eine Terminankündigung selbst eintragen
und danach zur Veröffentlichung einreichen. Wir stellen das dann online.

Ich bin grad leider so ausgelastet, dass ich auch nicht zur Python Unconference nach Hamburg fahren kann. Bist Du dort?
Über Zuarbeit würden wir uns freuen.

-- Armin

Am 25.11.2014 um 18:56 schrieb David Mickisch <dmickisch at gmail.com>:

> Hallo Leute,
> hier der Link zu einer virtuellen Coding Konferenz:
> https://hacksummit.org/
> Es wird unter anderem der Director der Python Software Foundation vortragen.

Kleine Korrektur: Alex Gaynor ist ein "Director", er repräsentiert die PSF als "Member of the Board of Directors" ist aber nicht "der Director" der Python Software Foundation.
Die hat nicht "einen" Director", der "President" macht diesen Job. Die Quelle ist da schon unklar.

https://www.python.org/psf/records/board
Der Link von dort zu https://www.python.org/members/ ist broken
https://www.python.org/psf/members ist korrekt!

my 2 Cent dazu.

--

Armin Stroß-Radschinski
Referent Öffentlichkeitsarbeit

Python Software Verband e.V.
Interessenvertretung für die Programmiersprache Python
im deutschsprachigen Raum

Referat Öffentlichkeitsarbeit
public-relations at python-verband.org

Telefon +49 171 21 94699
armin.stross-radschinski at python-verband.org

Geschäftsstelle:
Schulstraße 20, 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland
info at python-verband.org | http://www.python-verband.org
Telefon +49 3342 211999-4 | Telefax +49 3342 211999-5

Vereinssitz: 06112 Halle (Saale), Deutschland

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer | developer at acsr.de - http://www.acsr.de
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 2241 946994 | FAX +49 2241 946996
mobil +49 171 2194699