[python-users] Organisation Dezember Meeting

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Fr Nov 21 14:54:18 CET 2014

Hey Chris, hallo alle!

Christian Geier und ich werden sich um die Orga kümmern.
Einen doodle für die Weihnachtsfeier habe ich bereits aufgesetzt:

http://doodle.com/gtkxhagz63m5gcyp

Bitte tragt Euch hier ein, wo die Feier stattfinden soll und wer was
mitbringen kann.
Sollten wir im C4 feiern müssen wir natürlich alles was wir benötigen
selbst mitbringen.

Themenbeiträge können selbstverständlich schon via mailinglist eingereicht
werden!

Beste Grüße

 Henning

@Chris: bitte poodle-admin-link per pm schicken oder poodle leeren :) Danke!